Itaru HASHIDA

橋田 至

Informationen

Beschreibung

Seit den gemeinsamen Tagen in der High School sind Itaru und Rintarou miteinander befreundet und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er zum festen Inventar des Labors gehört. Hier kommen allem voran seine ausgezeichneten Fähigkeiten in der Programmierung zutage und ist demnach äußerst wertvoll für die neuesten Pläne von Rintarou. Nicht nur das Programmieren beherrscht er, nicht minder begabt ist Itaru, wenn es darum geht sich illegal Zutritt zu irgendwelchen Datenbanken zu verschaffen.

Itaru ist wie man unschwer erkennen kann, ein Paradebeispiel eines Nerds. Die meiste Zeit des Tages verbringt er vor dem Bildschirm, sei es für Rintarous Experimente oder zum persönlichen Vergnügen. Seine Liebe zu zweidimensionalen Frauen ist deshalb ausgeprägt, die er liebevoll »seine Frauen« nennt. Sein Herz gehört allerdings Feyris, weshalb er Stammgast in ihrem Café ist. Den Vorwurf seitens seines Freundes, er würde seine 2D-Frauen betrügen, kontert er demnach mit der Argumentation, dass Feyris zwar dreidimensional wäre, dagegen aber ihre Seele zweidimensional wäre. Etwas erstaunlich ist, dass er mit den zum Teil wirren Gedankengängen Rintarous nicht immer etwas anfangen kann, trotz der langjährigen Freundschaft, vermutlich will er es aber auch gar nicht. Itaru ist sich seiner Fähigkeiten absolut bewusst, weshalb er kein Problem damit hat, wenn er über den Klee gelobt wird. Nur wenn er von Rintarou »Super Haker« genannt wird, stört er sich ein wenig daran, und korrigiert ihn immer wieder dahingehend wenn schon mit »Super Hacker« angesprochen zu werden.

Eine bestimmte Marotte von ihm, wegen der er von Kurisu immer wieder mit Perverser tituliert wird, ist, dass er die Mädchen im Club Sätze erneut aufsagen lässt, deren Bedeutung zweideutig aufgefasst werden und so einen schmutzigen Inhalt haben können. Itaru weiß, dass es nicht unbedingt schicklich ist so etwas zu machen und akzeptiert demnach den Vorwurf des Perversen, wenngleich er von sich selber behauptet, ein perverser Gentleman zu sein. Von seinen Freunden wird er normalerweise nie mit seinem richtigen Namen angesprochen, sondern einfach nur mit Daru.

Geburtstag: 19.05.1991
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itaru HASHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itaru HASHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!