Bandit Leader

Informationen

  • Charakter: Bandit Leader
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Bandit Leader
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Bandit Leader

Beschreibung

Als der Räuberhauptmann von einem seiner Banditen von dem sprechenden Krug erfährt, den dieser in der Stadt gesehen hat, beschließt er sofort, das Ding zu klauen, weil es einiges wert sein dürfte. Weil Ozzel das Behältnis mit Rezos Seele partout nicht loslassen will, entführt er sie gleich mit und zieht damit den Zorn von Lina Inverse auf sich. Die mischt seinen wilden Haufen mit ihrer Magie in Windeseile auf, doch beeindruckt ihn das nicht wirklich, stattdessen kündigt er großspurig an, dass er selbst Magie beherrsche. Allerdings nur einen Zauber, um Kopien von Gegenständen herzustellen, womit er das Hellmaster’s Jar in einem Berg von Duplikaten desselben verstecken will. Dumm nur, dass Ozzel das Original immer noch fest umklammert hält.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bandit Leader“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bandit Leader“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bandit Leader“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!