Zuuma

ズーマ

Informationen

Beschreibung

Der berüchtigte Assassine Zuuma hat einen legendären Ruf, niemals ein Ziel entkommen zu lassen. Nun hat er Lina Inverse im Visier – bei ihrer Verfolgung beweist er eine Hartnäckigkeit, die an Fanatismus grenzt, was seine Erklärung darin findet, als er offenbart, überhaupt erst Assassine geworden zu sein, um Lina zu töten, weil er sie als ultimative Beute betrachtet. Er scheut vor nichts zurück, um seine Mission zu erfüllen, egal was es ihn selbst kostet. Seine Fähigkeiten basieren auf der Manipulation von Schatten, die er nutzt um sich selbst zu verbergen oder einen Schild um sich herum zu erschaffen oder andere in seinen Schatten hinein zu ziehen, damit er einen nach dem anderen erledigen kann. Seine Präsenz zu spüren, bevor er zuschlägt, gelingt nur den erfahrensten Abenteurern.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zuuma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zuuma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!