Terry CROWN

テリー・クラウン

Informationen

Beschreibung

Der Partner, den Zenigata in San Francisco erhält, will ihm gar nicht gefallen, denn anders als er selbst, handelt es sich bei Terry um einen geldgierigen Mann, dessen eigene Arbeit nicht dem Wohl der Bevölkerung dient. So arbeitet er gerne einmal auf eigene Faust und achtet dabei nicht auf die eigentlich erteilten Befehle. Er hat keinerlei Skrupel davor, illegales Geld selbst einzustecken und sieht sich berechtigt dazu, einen Verbrecher auf der Stelle zu erschießen, weil die Gefahr, dass dieser Verbrecher entwischen könnte, gegeben ist. Er sieht sein Handeln darin gerechtfertigt, dass er jedem damit einen Gefallen tut, weswegen er seine Aktionen auch nicht als verwerflich ansieht.

Dass es sich bei ihm um einen Gangster handelt, ist, ausgehend von seinem Verhalten als Polizist, nicht weiter verwunderlich. Man könnte ihn auch als Kopf der Unterwelt bezeichnen, der durch seine Zustellung als Anführer von Secret 7 der Boss jeder Untergrundorganisation ist. Mafiabosse sind eigentlich sehr gefürchtete Leute, sind aber im Vergleich zu ihm nur kleine Persönlichkeiten, die ihm unterstellt sind und all seinen Befehlen folge leisten. Versagen wird bei ihm nicht geduldet, eine zweite Chance erhält man bei ihm nicht und so wird jeder von ihm kaltblütig getötet, der seinen Anforderungen nicht gerecht werden konnte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Terry CROWN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Terry CROWN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Terry CROWN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!