Beschreibung

Charakter: Suzuha AMANE
Suzuha ist neu in der Stadt und auf der Suche nach ihrem Vater, den sie seit Jahren nicht gesehen hat und sich nicht einmal mehr an sein Gesicht erinnern kann. Einziger Hinweis ist deshalb eine goldene Plakette, die sie immer bei sich trägt und einst ihrem Vater gehörte. Zunächst braucht sie aber ein wenig Geld und heuert im Laden von Yuugo Tennouji, dem alleine ein "Ich liebe CRT" schon ausreicht, damit er sie als Teilzeitkraft einstellt. Hier kommt sie dann schließlich auch in Kontakt mit Rintarou und den anderen Mitgliedern seines Labors und freundet sich mit ihnen daraufhin an. Schnell wird klar, dass sie über die Vorgänge im Labor besser Bescheid weiß als man denken könnte und auch dass sie ihnen etwas verheimlicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suzuha AMANE 阿万音 鈴羽 (あまね すずは)
  • en Suzuha AMANE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steins;Gate

Statistik

Favoriten:
36

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.