Hyena

ハイエナ

Informationen

Beschreibung

Ein Mann, den Daisuke Jigen nur allzu gut kennt, denn als Attentäter konnte er sich schon vor Jahren einen Namen machen. Bevorzugt verwendet Hyäne Wurfmesser, die er blitzschnell und effektiv nutzen kann, sodass er keinerlei Schwierigkeiten dabei hat, auch gegen Leute zu gewinnen, die mit Handfeuerwaffen kämpfen. Bei ihm handelt es sich um ein Mitglied von Secret 7, der zwar eher der ruhige Typ ist, aber nicht minder gefährlich ist und durch seine Erfahrung als Attentäter brillieren kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyena“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyena“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hyena“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!