Viral Attacker

Informationen

  • Charakter: Viral Attacker
    • ja Viral Attacker
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
    • en Viral Attacker
    • de Viral Attacker

Beschreibung

Rai-Netter ist im Grunde nur ein einfaches Brettspiel, erfreut sich aber wegen seiner Konzipierung besonders bei den jungen Menschen großer Beliebtheit. Eine der herausragenden Spieler ist hier Feyris und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie bei der diesjährigen Rai-Net Access Battler Grand Championship als Sieger vom Platz geht. Ein Umstand, der für sie nun zum Problem wird. Anders als bei anderen Spielen besteht die Fan-Basis nämlich nicht nur aus schüchternen, keiner Fliege etwas zuleide tuenden Otakus mit ihrem kleinen aber ungefährlichen Fanatismus, sondern auch aus solchen Personen, die absolut gewaltbereit sind, um ihre Ziele durchzusetzen. So wollen nun drei von ihnen, wo dieser Junge einer von diesen ist, Feyris nachstellen und ihr eine Lektion erteilen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Viral Attacker stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Viral Attacker“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Viral Attacker“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!