Lamp Spirit

Informationen

Beschreibung

Als Ahiru eines Tages durch einen Hinweis von Edel die Katakomben unterhalb der Bibliothek der Stadt entdeckt, während sie auf der Suche nach Mytho ist, beginnt eine geheimnisvolle Frauenstimme ihr Rätsel zu stellen. Nachdem Ahiru diese als Princess Tutu gelöst hat, gibt sich die ominöse Stimme als Lampengeist zu erkennen. Ihre Rätsel scheinen dabei aber keine tiefer gehende Bedeutung zu haben, sondern eher der Unterhaltung ihrer Erfinderin zu dienen, da Ahiru die Rätsel zunächst falsch beantwortete und dies keinerlei Konsequenzen für sie hätte und der Lampengeist die Beantwortung für Tutu danach sehr leicht machte, indem sie bereits anbot »für sie zu leuchten«.
Schnell stellt sich zudem heraus, dass dieser Geist auch Mytho in seiner Gewalt hat und nach eigener Aussage ewig für diesen scheinen will. Sie erzählt, dass sie früher für viele ihr wichtige Menschen geschienen hat, aber sie diesen irgendwann nicht mehr wichtig war und abgewiesen wurde. Nun sehnt sie sich nach jemanden, den sie mit ihrem Licht beglücken kann und bietet somit auch Princess Tutu an, für diese zu leuchten, während sie tanzt. An ihrem ganzen Auftreten merkt man zudem, dass sie eigentlich eine sehr höfliche und freundliche Person ist, die sich nur danach sehnt, für andere Menschen da und wichtig sein zu können.

Der Lampengeist besitzt zudem Mythos Herzstück der Zuneigung, welches Tutu an sich nehmen kann, nachdem sie den Geist davon überzeugt hat, dass es nicht richtig ist jemandem sein Licht, beziehungsweise seine Zuneigung aufzudrängen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Lamp Spirit stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lamp Spirit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lamp Spirit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!