Princess Krähe

プリンセスクレール

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Rues Alter Ego Princess Krähe stellt sowohl in Drosselmeyers Geschichte, als auch im aktuellen Geschehen die größte Rivalin für Princess Tutu dar. Anfangs ist Rue sich über die Existenz ihrer zweiten Gestalt noch nicht bewusst, doch als sich dies ändert bringt dieses Wissen und die Macht, die sie damit erhält auch eine Veränderung ihrer Persönlichkeit und ihres Verhaltens mit sich. Als Princess Krähe versucht sie nun, ausgestattet mit beachtlichen magischen Kräften, sich Princess Tutu aktiv in den Weg zu stellen und deren Suche nach Mythos Herzstücken zu verhindern. Aufgrund dieser neuen Fähigkeit steigt auch ihr Selbstbewusstsein erheblich an und ihre Angst Mytho verlieren zu können nimmt, zumindest augenscheinlich, ab, da sie sich nun selbst als Princess Tutu deutlich überlegen betrachtet. Diese neue Entschlossenheit bezieht sie zudem auch aus der Geschichte von Drosselmeyer, in der, wie sie selbst sagt, Princess Tutu nur eine Nebenrolle spiele, während Princess Krähe die wahre Protagonistin sei. Allgemein ist ihre ohnehin schon vorhandene Tendenz sich selbst ins Zentrum des Rampenlichts zu stellen nun noch einmal deutlich ausgeprägter. So bezeichnet sie sich als Princess Krähe beispielsweise gerne selbst als »Die wahre Primadonna«. Tatsächlich scheint diese Selbstsicherheit aber auch nicht ganz unbegründet, denn zumindest auf den ersten Blick wirken Princess Krähes magische Fähigkeiten äußerst mächtig und denen von Princess Tutu überlegen. So ist sie beispielsweise in der Lage Mythos Herzsplitter mit ihrer eigenen »dunklen Liebe« zu infizieren, oder bereits zurückgebrachte Gefühle wieder aus ihm zu entfernen. Zudem verschlechtert sich mit dieser Form auch ihre Beziehung zu Fakir, den sie nun ebenfalls als einen Feind betrachten muss, da dieser sich gegen Princess Krähe und ihren Versuch Mytho an sich zu binden, stellt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Princess Krähe stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Princess Krähe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Princess Krähe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!