Michael SUZUKI

マイケル・スズキ

Informationen

Beschreibung

Während ihn die Gesellschaft als äußerst sozialen und netten Mann kennt, verbirgt sich hinter ihm eigentlich ein skrupelloser Mann, der sich intensiv mit Gentechnik auseinandersetzt. Versteckt im Untergrund werden von ihm Menschenexperimente durchgeführt, Tiere werden geklont und selbst bei Pflanzen versucht man Veränderungen vorzunehmen. Alles mit dem Ziel, seine entstehenden Produkte dann zu einem hohen Preis weiterzuverkaufen. Denn durch das Kreieren von Überwesen zeigen vor allem Leute Interesse an seiner Arbeit, die eben sehr leistungsstarke Kreaturen benötigen. Ein großes Interesse hat Michael an Maria, dessen DNS so verändert wurde, dass sie gewisse Ereignisse aus der Zukunft vorhersehen kann. Eine Macht, die er gerne in seine Zeugnisse implantieren würde, die dadurch noch mehr an Wert gewinnen würden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michael SUZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!