Horokeu USUI

Trey RACER / 碓氷ホロケウ

Informationen

  • Charakter: Horokeu USUI
    • ja Horokeu USUI 碓氷ホロケウ
      Horohoro ホロホロ
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 27. Oktober
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Trey RACER

Beschreibung

Horokeu Usui, oder einfach nur Horohoro (ホロホロ) wie er von allen genannt wird, ist ein Schamane und sehr gut mit Yoh Asakura und Manta Oyamada befreundet. Des Weiteren ist der der Bruder von Pirika Usui. Horohoro ist gut gelaunter und offener Typ, kann aber auch in gefährlichen Situationen und schweren Kämpfen ausgesprochen ernst sein.

Er nutzt das Element des Eises für seine Attacken und benutzt sein Snowboard oder ein kleines Siegel namens Ikupasi als Medium für seinen Geist Kororo. Ähnlich wie bei Yoh und Anna wird Horohoro von seiner Schwester Pirika immer wieder, meist unter großen Schmerzen, durch hartes Training zu Höchstleistungen angespornt.

Er wünscht es sich Shaman King zu werden, damit er die kleinen Waldgeister, die Koro Pokurru (eng. Minutians), vor ihrem drohenden Schicksal retten kann. Durch industrielle Bauaktionen ist das Zuhause der kleinen Waldgeister in Gefahr und nur durch den Einfluss des Shaman Kings könnte Horohoro das Unternehmen aufhalten und die Koro Pokurru retten.
Später bildet er mit Ren Tao und Chocolove ein Team beim Shaman King Tunier. Er liegt andauernd mit Ren über alles Mögliche im Streit.

Geist: Kororo

Furyoku Level: 120.000
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Horokeu USUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Horokeu USUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!