You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Nubilum
Nubilum ist bisher das einzige iDOL (Immortal Defender of Legatee), welches sich seit dem Ereignis "Dawn over Purple Moon" im Besitz der Organisation Triavita befindet und ist deren einzige richtige Offensivwaffe, welche sie bei ihren Operationen Mondenkind entgegenstellen können. Seit jenem Tag wird er von der von Imber verstoßenen Chihaya Kisaragi geflogen. Zusammen mit ihr ist er für das relativ junge Imber/Haruka-Team eine ernste Bedrohung im Zweikampf. Es bleibt jedoch fraglich, ob er ganz aus freien Stücken auf Seiten Triavitas handelt, da diese zum Erreichen ihrer Ziele keinerlei Rücksicht nimmt. Seine Stärke spricht jedoch für sich und somit sind er und Imber auch so eine Art Erzrivalen. Er benötigt im Gegensatz zu diesem nämlich keine zusätzlichen Arme, um kraftvolle gravimetrische Felder zu erzeugen. Im späteren Verlauf erhält er den Schubbohrer (シュープボーラー), eine aus zwei Teilen bestehende, äußerst kraftvolle Strahlenkanone.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nubilum ヌービアム
    Prometheus 3

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.