Icarus

Informationen

Beschreibung

In den unteren Gewölben seines Anwesens hält Graf Cuttlefish einen Schrein mit einer gigantischen steinernen Statue versteckt. Ein Abbild der Gottheit Icarus, der Gott, den seine Familie seit Generationen verehrt und der zu ihm gesprochen hat, mit den Wunsch ihn aus seinem steinernen Gefängnis zu befreien und ihn wiederzubeleben. Eingesperrt und in diese Form versiegelt durch die Imperiale Armee schwört er nun auf Rache und die Vernichtung des Imperiums. Um ihn aber zu befreien, bedarf es einer bestimmten Konstellation als Opfergabe: Ein reiner Körper mit enormen magischen Kräften. Kein Wunder, dass er Chivas und Fizz dafür als perfektes Ziel auserkoren hat und Cuttlefish damit beauftragt alles in die Wege zu leiten, damit die beiden, dank der Kräfte von Chivas, miteinander verschmelzen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Icarus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Icarus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Icarus“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!