Roki

Informationen

Beschreibung

Ein Ungetüm, das seit geraumer Zeit jeden Vollmond die Stadt Gesoura heimsucht und dort ein ziemliches Chaos veranstaltet. Die Gründe liegen völlig im Unklaren, zumindest weiß Graf Cuttlefish aber, wo sich sein Schlupfwinkel verbirgt: Genau unterhalb der Stadt. Angeheuert von Cuttlefish nimmt Chivas sogleich seine Aufgabe als Monsterjäger wahr und es kommt bei ihrer ersten Begegnung zu einer heftigen Auseinandersetzung der beiden, bei dem das Monster durch eine der von Chivas herbeigezauberten Lichtwellenklingen eine Hand verliert - was prompt dazu führt, dass das Fleisch in der ganzen Stadt verkauft wird. Für die nächste Begegnung ist Roki allerdings bereits gewappnet, denn in Form einer kybernetischen Hand hat es für Ersatz gesorgt und seine Angriffskraft mal gleich eben verbessert, da es aus der Hand nunmehr Energiegeschosse abfeuern kann.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!