Beschreibung

Charakter: Shoka no Shoujo
Dieses Mädchen bewohnt die Dimension, in der sich die Bibliotheca Mystica de Dantalian befindet und fungiert allem Anschein nach als eine Art Bibliothekarin. Hier verbrachte sie seither ganz allein ihr Dasein. Dieser Einsamkeit wird sie sich jedoch erst wirklich bewusst als sie den jungen Hugh kennenlernt. Fortan verbringen sie des Öfteren ihre Zeit miteinander, in der ihr Wunsch der Bibliothek zu entfliehen immer stärker wird. Wer oder was sie aber genau ist, ist erst einmal völlig unklar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shoka no Shoujo 書架の少女
  • en Girl of Bookshelves

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.