Beschreibung

Charakter: Footman
Kurz nach Ankunft Hughs im alten Herrenhaus seines verstorbenen Großvaters Wesley Disward bekommt er Besuch von diesem Bediensteten des Hauses Conrad. Zunächst bedankt er sich im Namen seines Herren dafür, dass Hugh so unvermittelt die Einladung seines Herren auf sein Anwesen annahm, um ihn nun mit einer Kutsche abzuholen. Er begegnet Hugh mit angenehmer Höflichkeit, das Misstrauen gegenüber seinem Herren bleibt dennoch bestehen, da er gerüchtweise derjenige sein soll, der seinen Großvater getötet hat, um so an eines seiner kostbaren Bücher zu kommen. Dass Dalian den Inhalt der Gerüchte bestätigt, verstärkt Hughs Vorsicht nur umso mehr, aber um Beweise zu finden, muss er das Anwesen zuerst einmal betreten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Footman
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Footman

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.