Beschreibung

Charakter: Sadachiyo
Ein äußerst lästiger Mann sitzt Arsène Lupin im Nacken, als er nach Marokko kommt. Sadachiyo ist ein Auftragsmörder, der dazu beauftragt wurde, den Edelstein, genannt Twilight, aus Lupins Händen zu entwenden. Ausgestattet mit einer todbringenden Peitsche, mit der er selbst Felsen zerstören kann, ist er für diesen Job bestens geeignet. Eine gewisse Kaltblütigkeit ist ihm auch noch anzusehen, so genießt er es, wenn er anderen Menschen Schmerz zufügen kann und findet durchaus Gefallen daran, wenn er jemanden foltern darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sadachiyo 貞千代
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Sadachiyo
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Sadachiyo
    Tätigkeiten: Attentäter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.