You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Shou Futori no Otoko
Zu später Stunde klopft es noch ganz unvermittelt an der Tür des Anwesens Diswards. Die beiden Männer, die vor der Eingangstür stehen, geben an, im Namen der Gladstone Company einen bestimmten Gegenstand an den Großvater Hughs aushändigen zu sollen, den man nun endlich gefunden haben will. Bei dem Gegenstand, den dieser etwas untersetzte Mann hervorholt, handelt es sich aber sicherlich nicht darum, was Wesley Disward unbedingt haben wollte, denn es ist ein Knüppel mit dem er sogleich auf Hugh losgeht.

Beide Männer sind gewöhnliche Diebe, wenn auch raffinierter als das sonstige Gesindel. Sie machen gemeinsame Sache mit der Gladstone Company, die unter einem Deckmantel Informationen über reiche Menschen an Einbrecher und Banditen weiterreichen, um ihnen danach das Diebesgut abzukaufen, damit sie es möglichst profitabel weiter veräußern können. Sie haben es dabei vor allem auf das Queen of the Night abgesehen, angeblich ein Phantom-Buch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shou Futori no Otoko 小太りの男
  • en Plump Man

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.