Shou Futori no Otoko

Plump Man / 小太りの男

Informationen

Beschreibung

Zu später Stunde klopft es noch ganz unvermittelt an der Tür des Anwesens Diswards. Die beiden Männer, die vor der Eingangstür stehen, geben an, im Namen der Gladstone Company einen bestimmten Gegenstand an den Großvater Hughs aushändigen zu sollen, den man nun endlich gefunden haben will. Bei dem Gegenstand, den dieser etwas untersetzte Mann hervorholt, handelt es sich aber sicherlich nicht darum, was Wesley Disward unbedingt haben wollte, denn es ist ein Knüppel mit dem er sogleich auf Hugh losgeht.

Beide Männer sind gewöhnliche Diebe, wenn auch raffinierter als das sonstige Gesindel. Sie machen gemeinsame Sache mit der Gladstone Company, die unter einem Deckmantel Informationen über reiche Menschen an Einbrecher und Banditen weiterreichen, um ihnen danach das Diebesgut abzukaufen, damit sie es möglichst profitabel weiter veräußern können. Sie haben es dabei vor allem auf das Queen of the Night abgesehen, angeblich ein Phantom-Buch.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou Futori no Otoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou Futori no Otoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!