Granville Ani

Granville Older Brother / グランヴィル兄

Informationen

Beschreibung

Der ältere Bruder vom jüngeren Granville. Beide machen wohl gemeinsame Sache, mussten allerdings beide ein Phantom-Buch besorgen (bei ihnen waren es The Kings Codex und The Manuscript of Nagarjuna, die sie ihr mitbringen sollten), wie es von Viola Duplessis aufgetragen worden ist, in die nicht nur die beiden tierisch verliebt sind. Pünktlich zu einem bestimmten Termin wird es immer voller im Anwesen von ihr, alle gekommen um ihr ein Buch zu übergeben, und haben gleich noch einige Leute mehr mitgebracht, um ihr anschließend bei der Vertreibung Graf Melgars zu helfen, der sie mit sich nehmen will. Zu diesem Zweck sind sie sogar bereit allesamt zusammen zu arbeiten, obwohl sie im Grunde Rivalen der Liebe sind.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Granville Ani“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Granville Ani“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!