Sir Balboa

サー・バルボア

Informationen

Beschreibung

Falls Armand Jeremiah gedacht hätte, er wäre der Einzige, der es schaffen würde, ein Phantom-Buch zu besorgen, wird er nun leider mächtig enttäuscht sein, denn Sir Balboa und auch die vier anderen haben es letztlich auf die selbe Weise wie Armand geschafft; indem sie Hugh und Dalian angebettelt haben ihnen diese Bücher zu geben. Bei Sir Balboa war es das The Anthology of Burning Golden Pearls. Somit hat keiner einen Vorteil gegenüber den anderen und alle die von Viola gegebene Aufgabe erfolgreich bestanden. Bevor nun Viola die finale Entscheidung trifft bzw. treffen kann, wen sie von ihnen als Gemahl erwählt, muss nur noch Graf Melgar aus dem Weg geräumt werden, der sie aus zunächst unklaren Gründen mit sich nehmen möchte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sir Balboa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sir Balboa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!