Sen YARIZUI

槍水 仙

Informationen

  • Charakter: Sen YARIZUI
    • ja Sen YARIZUI 槍水 仙 (やりずい せん)
      Hyouketsu no Majo 氷結の魔女
      Sprecher: Mariya ISE
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 9. Juni
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Sen YARIZUI
      Ice Witch
      Sprecher: Trina NISHIMURA
    • Anime: Ben-To

Beschreibung

Ungeachtet ihres Alters gehört Sen schon seit langer Zeit zu den besten und geachtetsten Wölfen im östlichen Teil der Stadt, was umso deutlicher wird, da sich der Wizard weitestgehend aus den Kämpfen um herabgesetzte Bento zurückgezogen hat. Wie sehr sie sich ihrem Hobby verschrieben hat lässt sich auch gut an der Tatsache erkennen, dass sie an ihrer Highschool, welche Sen in ihrem zweiten Jahr besucht, die Präsidentin der Half-Pricers Association ist und seit kurzen in You und Hana zwei neue Schüler gefunden hat, welche dem Club beigetreten sind. Wie man es von einer Kämpferin ihres Kalibers erwarten kann, besitzt natürlich auch Sen einen überaus markanten Titel und in der gesamten Stadt gibt es wohl kaum ein Mitglied der Szene, welcher mit diesem nichts anfangen kann. So wird sie von den anderen Wölfen ausnahmslos mit Hyouketsu no Majo (氷結の魔女, Eishexe) oder auch kurz Majo angesprochen. Und auch wenn dieser Titel in erster Linie nichts mit ihrem Kampfstil zu tun hat, kommt man doch nicht umhin zu bemerken, dass sie sich während ihrer Kämpfe von einer sehr unnachgiebigen und beinahe erbarmungslosen Seite zeigt.

Ungeachtet der Tatsache, dass sie zweifelsohne über einen nahezu perfekt trainierten Körper verfügt, verlässt sich Sen im Wettstreit um die herabgesetzten Bento kaum auf ihre Stärke und besticht stattdessen mit einer ausgefeilten Technik und dank ihrer herausragenden athletischen Fähigkeiten wirbelt sie geradezu durch die Reihen ihrer Gegner. Aber selbst im Angesicht eines starken Kontrahenten gibt sie sich keine Blöße und beweist, dass ihre Defensive ebenfalls auf höchstem Niveau ist und sie nur in den seltensten Fällen einen Treffer einstecken muss. Doch selbst verletzt gibt sie sich nie geschlagen und sie würde erst aufgeben, wenn sie bewusstlos zu Boden geht. Diese Verbissenheit, tritt vor allen dann zu Tage, wenn sich ihr Gegner nicht an die Regeln der Wölfe hält, was sie geradezu verabscheuungswürdig findet und Sen mit ihrem strikten Ehrgefühl zu keiner Zeit vereinbaren kann.

Auf den ersten Blick kann man sich dem Gefühl nicht erwehren, dass Sen ein überaus stoisches Mädchen ist und nur selten Emotionen zulässt. Dieser Eindruck ist zwar auch durchaus berechtigt, aber dennoch würde man ihr damit unrecht tun, denn auch wenn es ihr sichtlich schwer fällt ihre Gefühle nach außen zu tragen, besitzt sie doch eine sehr facettenreiche Persönlichkeit. So ist sie nicht nur überaus hilfsbereit und steht ihren jüngeren Mitschülern stets mit Rat und Tat zur Seite, sondern besitzt auch einen enorm sanftmütigen und toleranten Charakter. Dementsprechend würde sie normalerweise nie auf Gewalt zurückgreifen, um ihren Willen durchzusetzen und ist immerzu darum bemüht anderen Menschen ihre Freiheiten zu lassen. Daher gibt sie auch nicht besonders viel auf Äußerlichkeiten und würde vor allem ihre Freunde nie wegen eines ungewöhnlichen Hobbys verurteilen. Allerdings kann sich Sen mitunter auch von einer gänzlich anderen Seite zeigen und bei ihr handelt es sich keineswegs um eine Heilige. Sieht man einmal von der Tatsache ab, dass ihre Widersacher im Kampf um die Bento mit sichtlicher Freude krankenhausreif prügelt, kann sie sich auch im normalen Leben sehr fordernd verhalten und mag es überhaupt nicht, wenn man ihr nicht die gebührende Aufmerksamkeit schenkt. In solchen Situation wird recht schnell deutlich, dass Sen nur über einen extrem kurzen Geduldsfaden verfügt und sich mitunter zu recht hitzigen und unüberlegten Aktionen hinreißen lässt.

Die größte Leidenschaft von Sen ist sicherlich der Kampfe um herabgesetzte Bento. Weshalb sie auf diesem Gebiet im Laufe der Zeit auch ein erstaunliches Wissen angehäuft hat und abseits dieser Aktivitäten nur wenige Interessen besitzt. Jedoch vertreibt sie sich ihre Freizeit recht gern mit Spielen und ist dabei auch stets offen für Neues, wobei sie allerdings jederzeit den Anspruch besitzt zu siegen und kann dieses Ziel auch zumeist recht problemlos erreichen. Sollte sie aber doch einmal den Kürzeren ziehen, erweist sie sich als überaus schlechte Verliererin und lässt ihrem Unmut in Folge dessen freien Lauf. Allerdings beruhigt sie sich im allgemeinen wieder recht schnell und erkennt ihr Fehlverhalten ohne Weiteres an. Allgemein ist sie kein nachtragender Mensch und sieht ein Problem in der Regel mit einer Entschuldigung oder gegebenenfalls auch mit einem Kampf als geklärt an.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sen YARIZUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sen YARIZUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!