Cline [True Form]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als selbst Northa in ihrer verstärkten Sorewatase-Gestalt von Pretty Cure niedergerungen wird und immer mehr Einwohner von Labyrinth aus den festgelegten Routinen ausbrechen, sieht sich Cline genötigt, selbst dafür zu sorgen, diese Instabilitäten im System zu bereinigen. Nach eigenem Bekunden der loyalste Untertan von Lord Moebius, verwandelt er sich für den Kampf gegen Pretty Cure in seine wahre Form, die eines riesenhaften aufrecht gehenden Reptils. Er erweist sich nicht nur als enorm stark, sondern vor allem blitzschnell, was den Cures am meisten zu schaffen macht, da er sie schon getroffen hat, bevor sie seinen Angriff überhaupt realisiert haben. Lange müssen sie jedoch nicht gegen ihn durchhalten, da er auf Northas Vorschlag eingeht, sich mit ihr zu vereinen, damit sie gemeinsam noch stärker werden. Aus der Verschmelzung scheint aber Northa den größeren Nutzen zu ziehen, denn in der daraus resultierenden Gestalt ist ihre Persönlichkeit dominant.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cline [True Form]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cline [True Form]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!