Fiona no Chichi

Fiona's Father / フィオナの 父

Informationen

Beschreibung

Mit seiner Tochter hat der Geschäftsführer des Parfum-Herstellers Famenias zuweilen so seine liebe Mühe und Not, da ihr Charakter doch einigermaßen widerspenstig ist. So muss er sich auch erst einmal bei Hugh und Dalian für ihr Benehmen, das ihm schon sehr unangenehm ist, entschuldigen, was bei Dalian schnell gelingt, da er ihr als Wiedergutmachung einen ganzen Korb voll ihrer geliebten Brötchen hinstellt.

Dagegen verdankt er eben gerade dem guten Händchen seiner Tochter Fiona für die Materie im Verbund mit einem bestimmten Buch seines Großvaters den derzeitigen Erfolg, den sein Unternehmen vorzuweisen hat, und das damit einhergehende lukrative Geschäft mit den Parfümen. Selber konnte er im Übrigen nie einen Blick in das Buch werfen, da es sein Großvater nicht erlaubte, weshalb er lediglich vermutet, dass in diesem Rezepte enthalten sind. Das Buch ging dann schließlich in die Hände seiner Tochter über, was ihm auch ganz lieb so ist, da er sein eigenes Talent für die Parfümerie eher in Zweifel stellt und vermutlich nichts von dem im Buch Geschriebenen verstanden hätte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fiona no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fiona no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!