Keiichirou

Informationen

  • Charakter: Keiichirou
    • ja Keiichirou
      Sprecher: Junji MAJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Keiichirou
    • Anime: Pinky:st

Beschreibung

Keiichirou ist mit Leib und Seele Otaku. Er interessiert sich zwar nicht minder für Animes oder Modelle, besonders angetan haben ihm es aber PVC-Figuren, wie die der Firma Pinky Street. Was für die einen eher kindlich erscheint, ist bei ihm pure Leidenschaft, wobei man sowieso anmerken muss, dass er für sein Alter noch sehr jung geblieben ist, was seine Hobbys anbetrifft und deshalb auch ihm Animes für Kinder am liebsten sind. Als er mal wieder bei seinem Freund und Gleichgesinnten Yoshiharu zu Besuch ist, der ihn zum Essen eingeladen hat und gleich in der Wohnung nebenan wohnt, fällt ihm ein bestimmter Karton auf, in den er einfach einen Blick hineinwerfen muss. Was er da zu Gesicht bekommt, verschlägt ihm aber sofort die Sprache, denn in diesem befinden sich zwei Figuren, bei denen er bereits seit geraumer Zeit versucht sie in seine Händen zu bekommen.

Für ihn steht sofort fest, dass er von Yoshiharu verraten wurde und dementsprechend wütend verlässt er sofort die Wohnung. Selbst in der Nacht lässt ihn das immer noch nicht los, bis er mitten im Schlaf von Pinky, eine seiner PVC-Figuren, geweckt und mit ihr in die Welt von Pinky Town gerissen wird. Praktisch ein Paradies für den Otaku, wo er alles bekommt, was sein Herz begehrt und den Bewohnern, einschließlich Pinky bzw. Saki wie sie wirklich heißt, tierisch auf die Nerven geht.

Dieser Charakter ist wohl an den Regisseur des Anime, Keiichirou Kawaguchi, angelehnt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichirou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichirou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keiichirou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!