Mika AMANO

天野ミカ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Mika AMANO
    • ja Mika AMANO 天野ミカ
      Sprecher: Miya SERIZONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,54 m
      Körpermaße: 82 - 58 - 89
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Mika ist frisch verheiratet mit Shin’ichi und hat so kurz nach den Flitterwochen noch mächtig Schmetterlinge im Bauch. Sie möchte am liebsten jede Minute mit ihrem Mann verbringen, doch der schiebt in seinem Beruf als Arzt öfter mal Überstunden, was ihr natürlich überhaupt nicht gefällt, vor allem wenn sie schon Pläne für den Abend gemacht hat. Nichtsdestotrotz legt sie sich ordentlich ins Zeug, ihn sowohl mit ihren häuslichen Qualitäten als auch im Bett zu verwöhnen, wobei sie bei letzterem allerdings aus leichtem Schamgefühl das Licht auslässt. Und sie reagiert sehr allergisch auf scherzhafte Kommentare bezüglich Gewichtszunahme an ihrem üppigen Hintern.

Eines Tages findet sie eine aufreizende Schürze in ihrem Wohnzimmer, von der sie nicht weiß, wo diese plötzlich herkommt und daher davon ausgeht, es handele sich um ein Geschenk von Shin’ichi. Schon voller vorfreudigen Fantastereien, ihn in „Naked Apron“-Aufmachung zu begrüßen, probiert sie das Kleidungsstück an, nur um kurz darauf festzustellen, dass es äußerst hartnäckig am Körper verbleibt und sich nicht so ohne weiteres wieder ausziehen lässt. Darüberhinaus verleiht es ihr übernatürliche Fähigkeiten wie Teleportation oder dass sie durch die Luft fliegen kann, worüber sie aber keine Kontrolle hat. Die Schürze dient dem Alien Furuu als Aufenthaltsort, der mit seinem Raumschiff vor einiger Zeit auf der Erde abgestürzt ist und nun nach einer Möglichkeit sucht aus dieser Misere herauszukommen. Mit ihrer gewohnt positiven Einstellung willigt Mika ein, ihm zu helfen, und die Fähigkeit zu fliegen kann man ja schließlich auch ganz pragmatisch einsetzen, um Shin’ichi auf der Arbeit zu besuchen. Dummerweise funktioniert der Flugmodus nur in der Schürzenform (Furuu kann sich im Prinzip in jedes beliebige Kleidungsstück verwandeln), so dass sie halbnackt über die Dächer der Stadt segeln muss.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mika AMANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.