Beschreibung

Charakter: Tadaaki ENDOU
Unter den unzähligen jungen Menschen, welche sich allabendlich einen Kampf um nahrhafte und kostengünstige Mahlzeiten liefern, gibt es nur wenige, die aus der Masse herausstechen. In der Regel handelt es sich dabei um Kämpfer, welche sich bereits einen Titel verdient haben. Zu diesen Kämpfern zählt auch Tadaaki Endou, besser bekannt als Monarch, welcher im östlichen Teil der Stadt bereits unangefochten an der Spitze steht und mit Gabriel Ratchet sogar eine ganze Gruppe loyaler Gefolgsleute besitzt. Mit all dieser Macht will er sich jedoch nicht zufrieden geben und plant seinen Einflussbereich auch in den Westen auszudehnen, wobei ihm allerdings Sen im Weg steht. Bei der Umsetzung dieser Pläne zeigt sich Tadaaki wahrlich nicht zimperlich und würde alles geben, um Erfolg zu haben. Wobei er jedoch nur selten selbst in Aktion tritt und zumeist seinen Stellvertreter Ren einen Großteil seiner Aufgaben übernehmen lässt. Bei derart ambitionierten Plänen und seinem rücksichtslosen Charakter, verwundert es auch kaum, dass der auf die Regeln im Kampf oftmals nicht allzu viel Wert legt und ehrenvolles Verhalten gar als Schwäche auslegt. Seiner beeindruckenden Statur entsprechend, richtet Tadaaki im Kampf kaum Augenmerk auf Technik und überwältigt seine Kontrahenten lieber mit unbändiger Kraft, wobei Alltagsgegenstände auch schnell zur Waffe umfunktioniert werden können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tadaaki ENDOU 遠藤 忠明 (えんどう ただあき)
    Monarch
  • en Tadaaki ENDOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ben-To

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.