Tadaaki ENDOU

遠藤 忠明

Informationen

Beschreibung

Unter den unzähligen jungen Menschen, welche sich allabendlich einen Kampf um nahrhafte und kostengünstige Mahlzeiten liefern, gibt es nur wenige, die aus der Masse herausstechen. In der Regel handelt es sich dabei um Kämpfer, welche sich bereits einen Titel verdient haben. Zu diesen Kämpfern zählt auch Tadaaki Endou, besser bekannt als Monarch, welcher im östlichen Teil der Stadt bereits unangefochten an der Spitze steht und mit Gabriel Ratchet sogar eine ganze Gruppe loyaler Gefolgsleute besitzt. Mit all dieser Macht will er sich jedoch nicht zufrieden geben und plant seinen Einflussbereich auch in den Westen auszudehnen, wobei ihm allerdings Sen im Weg steht. Bei der Umsetzung dieser Pläne zeigt sich Tadaaki wahrlich nicht zimperlich und würde alles geben, um Erfolg zu haben. Wobei er jedoch nur selten selbst in Aktion tritt und zumeist seinen Stellvertreter Ren einen Großteil seiner Aufgaben übernehmen lässt. Bei derart ambitionierten Plänen und seinem rücksichtslosen Charakter, verwundert es auch kaum, dass der auf die Regeln im Kampf oftmals nicht allzu viel Wert legt und ehrenvolles Verhalten gar als Schwäche auslegt. Seiner beeindruckenden Statur entsprechend, richtet Tadaaki im Kampf kaum Augenmerk auf Technik und überwältigt seine Kontrahenten lieber mit unbändiger Kraft, wobei Alltagsgegenstände auch schnell zur Waffe umfunktioniert werden können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadaaki ENDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadaaki ENDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!