Tomoaki YAMAHARA

山原 知昭

Informationen

Beschreibung

Während viele junge Menschen im Kampf um herabgesetzte Bento den Weg eines Wolfes einschlagen und einsam aber ehrenhaft um ihre abendliche Mahlzeit kämpfen, gibt es auch einige, die aufgrund ihrer Fähigkeiten kaum in der Lage sind dieses Ziel zu erreichen. Einer dieser jungen Menschen ist Tomoaki, welcher einen einfacheren Weg eingeschlagen hat, mit dem man sich aber keineswegs den Respekt seiner Gegner sichert. So hat er sich mit dem Rest seines Kendo-Clubs zusammengetan und unter der Leitung von Kenji Dandou, bündeln sie ihre Energie um ebenfalls am wilden Getümmel im Supermarkt mitmischen zu können. Dabei ist er auch immer auf der Suche nach hoffnungsvollen Neulingen, welche er von seinem Weg überzeugen kann. Trotz seiner eher ehrlosen Art zu kämpfen, handelt es sich bei ihm keineswegs um einen Schwächling und er schreckt auch zu keiner Zeit vor einem Kampf zurück. Dennoch scheint er dem einsamen Dasein eines Wolfes nicht besonders viel abgewinnen zu können und sucht seinen Erfolg durch gut koordinierte Teamarbeit, worin er auch nicht einmal Ansatzweise etwas schlechtes sieht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoaki YAMAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoaki YAMAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!