Heracles no Konbou

Heracles' Club / ヘラクレスの棍棒

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Bei diesem jungen Mann handelt es sich um niemanden geringeres als Heracles no Konbou (Die Keule des Herakles), zumindest ist dies sein Titel, welchen er sich in unzähligen harten Kämpfen um herabgesetzte Bento verdient hat und so wird von seinen Zeitgenossen auch ausschließlich damit angesprochen. Zu seinem größten Verdienst bisher zählt sicherlich die Schmach, welche er Orthos, den Sawagi-Schwestern Kyou und Kyou, vor einigen Jahren zugefügt hat, was schließlich dazu führte, dass diese gar ihre Heimatstadt verließen. Selbstverständlich sieht er sich auch nun wieder zum Handeln gezwungen, da Orthos erneut in Aktion getreten ist und möchte sie ein für alle mal unschädlich machen. Dank seines zweifelsohne vorhandenen Charisma und dem beinahe unfehlbaren Plan, welcher schon einmal bestens funktioniert hat, dauert es auch nicht lange, bis er eine erdrückende Übermacht um sich geschart hat und erneut einem großen Sieg entgegenblickt. Natürlich kennt er bei seinem Vorhaben weder Zweifel noch Gewissensbisse und lässt sich durch nichts von seinem Ziel abbringen. Wie man es von einem Mann mit einem derart ausgeprägtem Selbstvertrauen erwarten kann, handelt es sich bei Heracles selbstverständlich auch um einen fähigen Kämpfer, der sich ohne Weiteres im wilden Getümmel behaupten kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heracles no Konbou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heracles no Konbou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!