Tempestas

テンペスタース

Informationen

Beschreibung

Tempestas ist das vierte iDOL (Immortal Defender of Legatee) und gehörte Mondenkind. Seine ersten beiden Master waren die Zwillinge Ami und Mami Futami und hatte zu beiden, wie für iDOLS und Master üblich ist, eine starke persönliche Bindung. Während eines Fluges mit Mami vor sieben Jahren kam es zu einem Zwischenfall und beide sind seit diesem Tag spurlos verschwunden. Dies führte bei Ami schließlich zu ihrer negativen Einstellung gegenüber iDOLs.
Tempestas Bewaffnung besteht wie bei allen iDOLs aus seinen Armen, über die er Schwerkraftfelder erzeugt um Schaden zu verursachen. Die beiden fliegenden Drohnen oberhalb seiner Schultern sind eine Form von Laserkanonen.

Größe: 46,35 m
Gewicht: 256,3 t

Namensherkunft:
Eigentlich sind alle Prometheus-iDOLs nach einer Region des Mondes benannt, allerdings ist Tempestas nach der griechischen Göttin der Stürme benannt. Es gibt jedoch die Mondregion »Oceanus Procellarum« (latein. Ozean der Stürme).
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tempestas“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tempestas“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!