You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Nagare KONOE
Genauso wie seine Tochter Subaru arbeitet Nagare als Butler im Hause Suzutsuki. Hier übernimmt er sowohl die Rolle des Chefbutlers als auch die des persönlichen Butlers von Kanades Vater. Wirkt er als solcher grundlegend professionell, verliert sich diese Professionalität, sobald seine Tochter anwesend ist. Ihr gegenüber weist er nicht nur einen gehörigen Beschützerinstinkt auf, er schwärmt förmlich für sie, so dass er ihr kaum Raum zum Atmen lässt. Dazu kann er noch sehr anmaßend sein, allen voran zu Männern, die seiner kleinen Tochter zu nahe kommen. Der sich entwickelnde rigorose, überschäumende Hass auf Kinjirou resultiert aber mehr daher, dass er sie unbeabsichtigt an einer sehr sensiblen Stelle begrabschte. Für die dadurch stärker werdende Entfremdung zu seiner Tochter, gibt er alleine Kinjirou die Schuld, weshalb sein Hass auf ihn noch gesteigert wird. Im Grunde nimmt ihn das aber alles mit, immerhin ist Subaru die einzige Verwandte in seinem Leben, nachdem seine Frau vor einigen Jahren verstarb.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagare KONOE 近衛 流 (このえ ながれ)
  • en Nagare KONOE
    Tätigkeiten: Butler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.