Yamato KUROSE

黒瀬 ヤマト

Informationen

  • Charakter: Yamato KUROSE
    • ja Yamato KUROSE 黒瀬 ヤマト (くろせ ヤマト)
      Sprecher: Tsuguo MOGAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Yamato KUROSE
      Sprecher: Greg AYRES

Beschreibung

Obwohl er Kinjirou Sakamachi seit der Mittelstufe kennt und beide seitdem eng miteinander befreundet sind, weiß er nichts von seinem kleinen Problem mit Frauen. Weil Kinjirou weder mit den Mädchen in ihrer Klasse spricht, geschweige denn versucht ihnen näher zu kommen, glaubt er seit einiger Zeit, dass sein Freund mehr auf Jungs stehen würde. Ein Gefühl worin er sich erst recht bestätigt sieht, als er sieht mit was für funkelnden Augen er Subaru Konoe anschaut. Zwar moniert er hin und wieder, dass sie beide doch so eng miteinander befreundet waren, dass sie früher selbst ihre Pornomagazine miteinander geteilt haben, und Kiujirou ihm das nun verheimlicht, wie stark er aber wirklich daran glaubt, dass sein Freund vom anderen Ufer ist, wird indes nicht bekannt. Meistens zieht er ihn nämlich eher damit auf, und selbst wenn es stimmen würde, die Freundschaft würde von seiner Seite her wohl keinen Bruch erleiden. Wie so viele andere, schwärmt er insbesondere für Kanade Suzutsuki, wenngleich ihn generell Mädchen stark interessieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato KUROSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato KUROSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!