Butler

Informationen

  • Charakter: Butler
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Butler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Butler

Beschreibung

Auf der Suche nach ihrer oujo-sama durchforstet Subaru Konoe die ganze Gegend. Noch bevor Subaru ihr Ziel erreichen kann, wird sie plötzlich von einem ihr völlig fremden Mann aufgegriffen und in eine Lokalität geschleppt. Alles nur weil sie ihren Frack trägt und irrtümlicherweise mit einem Mitarbeiter des Butler-Cafés verwechselt wird, in dem sie sich nun wiederfinden muss. Da jede Form des Erklärungsversuchs scheitert und die Flucht damit endet, dass sie die Eingangstür stark beschädigt, muss sie nun zwangsweise hier ihren Dienst verrichten, um so die Reparatur zu bezahlen. Von ihren Fähigkeiten ist der junge Inhaber stark begeistert und sieht sofort, dass sie diese Tätigkeit professionell ausüben muss. Deshalb überlässt er auch gleich ihr das Kommando in der Lokalität, während Subaru sich ganz in ihrem Element befindet und ohne lange zu überlegen ihre Anweisungen an ihre neuen Mitarbeiter verteilt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Butler“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Butler“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!