Misty May

Informationen

Beschreibung

Nach dem tiefen Fall von Ken Kubo in die Bedeutungslosigkeit ergibt sich eine glückliche Fügung als er wider Erwarten auf Tanaka trifft, der ebenfalls als Vorstandsmitglied abgesägt wurde. Trotz der brisanten Vergangenheit verzeiht ihm Ken sein Vergehen und beide entschließen sich dazu, erneut den Weg von ganz unten nach ganz oben zu riskieren. Diesmal aber nicht durch die Produktion von Figuren, sondern durch selbstgemachte Animes.

Heldin ihrer Produktion soll dabei die Schülerin Satsuki sein, die sich ganz nach standardisiertem Magical Girl-Konzept in eine Superheldin verwandeln kann. Ihr Äußeres weist gravierende Ähnlichkeiten mit Marchen Doll Maki auf, die von ihnen vormals produzierte Figur, was nicht sonderlich verwundert, da hinter dem Design wieder Misuzu Fukuhara steckt. Der signifikante Unterschied liegt bei ihr allerdings darin begründet, dass sie im Gegensatz zu der Schwäche der sonstigen üblichen Magical Girls über zwei Begleiter verfügt, Posi-King und Nega-King.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misty May“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misty May“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Misty May“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!