Ken KUBO

Informationen

  • Charakter: Ken KUBO
    • ja Ken KUBO
      Sprecher: Kouji TSUJITANI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ken KUBO

Beschreibung

Eigentlich ist Ken Kubo ein ganz normaler junger Mann. Er spielt Tennis in einem Club, hat viele Freunde, mit denen er regelmäßig einen schönen Abend in der Kneipe verbringt und in Person von Yoshiko Ueno ein Mädchen, das er liebt, wenngleich man ihre Beziehung noch nicht als solche bezeichnen kann. Sein Leben ändert sich gewaltig, als er per Zufall auf seinen alten Mitschüler Tanaka trifft. Ist Kubo zunächst von dessen Angewohnheiten als Otaku abgeschreckt und maßregelt ihn dahingehend, dass sie sich nicht mehr so verhalten können, als wären sie in der Highschool, wird er mehr und mehr von dessen Hobbys angesteckt bis er mittendrin ist statt nur dabei.

Diese Änderung hat natürlich starke Auswirkungen auf sein bisheriges Leben. Er hört mit dem Tennisspielen auf und selbst mit Yoshiko trifft er sich nicht mehr so häufig wie früher, da ihm einfach die Zeit dazu fehlt. Ohne es wirklich wahrzunehmen, distanziert er sich immer mehr von ihr, bis es bereits zu spät ist, und sie jemand anderen kennenlernt. Ab diesem Zeitpunkt verliert er jegliches Interesse an dem »normalen Lauf der Welt«, was bedeutet, dass er gar keinen Grund sieht weiter auf Jobsuche zu gehen und stattdessen versucht mit Tanaka ein eigenes Unternehmen, ein Paradies für Otakus, zu gründen, um so der Ota-king zu werden, der König aller Otakus. Und das für unmöglich Gehaltene tritt wirklich ein, mit ihrer Manufaktur für Fan-Figuren werden sie innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken KUBO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken KUBO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ken KUBO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!