Tanaka

Informationen

Beschreibung

Ein alter Klassenkamerad von Ken Kubo, den er zufällig in einem Fahrstuhl trifft, als er sich von einem Männerabend nach Hause begibt. Nach der Highschool, die nun auch schon ein wenig zurückliegt, konzentrierte sich Tanaka vornehmlich auf das Dasein eines Otakus und gründete die Manga Research Group and the Jack-of-All-Trades Circle, eine Hobby-Gruppe, die Doujinshis zeichnet, cosplayt und was halt noch dazu gehört. Mit seinen Worten, dass jeder Tag für sie praktisch wie ein Schulfestival ist, schafft er es, Ken Kubo den Mund wässrig zu machen, der immer längere Zeit bei ihm und seinen Mitstreitern, von denen Tanaka meistens nur mit Captain angesprochen wird, verbringt, bis er letztlich Teil von ihnen wird.

Als Ken nach einigen Jahren und einer herben Enttäuschung sich dazu entschließt alles liegen zu lassen und nicht einmal mehr nach einem Job Ausschau hält, um sich ganz dem Otaku-Dasein zu widmen, um so ein eigenes Unternehmen zu gründen, ist Tanaka gleich mit von der Partie. Fortan versuchen sie den Markt für selbstgemachte Figuren, obwohl Tanakas Spezialgebiet im Bereich Animes liegt, zu erobern, die den anderen etwas voraushaben: Sie wissen ganz genau wie Otakus ticken. Tatsächlich haben sie damit Erfolg und steigen in der Branche in kürzester Zeit rapide nach oben.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanaka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanaka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tanaka“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!