Yoshiko UENO

Informationen

  • Charakter: Yoshiko UENO
    • ja Yoshiko UENO
      Sprecher: Kikuko INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Yoshiko UENO

Beschreibung

Seit langem ist Yoshiko mit Ken Kubo zusammen, man kann aber nicht sagen, dass die beiden eine richtige Beziehung miteinander führen würden. Stattdessen treffen sich die beiden lediglich im Café und halten hier einen Plausch. Dabei sind Sympathie übertreffende Gefühle bei beiden eindeutig vorhanden. Für Yoshiko wäre er zumindest wohl der ideale Partner, sie findet es zwar gut, dass er nach all den Jahren immer noch Tennis spielt, schätzt es aber noch mehr, als er ihr erzählt, dass er mit den Sport aufhört, weil er nicht mehr die Begeisterung dafür aufbringen kann, da viele dazu nicht in der Lage wären. Solche Menschen, die lieber aufhören, anstatt Entscheidungen halbherzig weiterzuverfolgen, respektiert sie nicht nur sehr, sondern beneidet sie zugleich.

Deshalb wird sie auch etwas misstrauisch, als sie bei Ken eine rigorose Veränderung erleben muss, die mit seinem Wiedertreffen mit ihrem alten Klassenkamerad Tanaka in Verbindung steht. Mehr und mehr muss sie mit ansehen, wie er in eine Lebensweise verfällt, die ihr grundlegend widerstrebt und nicht das ist, was sie vom Leben erwartet.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiko UENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiko UENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshiko UENO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!