König Cointreau

キング・コアントロー

Informationen

Beschreibung

Es gab Zeiten, da war Revaiva ein schöner Ort voller Leben, King Cointreau blickte mit Stolz auf seine unsterbliche Stadt. Doch als immer mehr Bewohner die Stadt verließen, vereinsamte der unsterbliche König zunehmend. Um dem entgegenzuwirken begann er die Suche nach dem künstlichen ewigen Leben. Man kann vieles über Cointreau sagen, wohl aber nicht, dass er nicht erfinderisch wäre. Nachdem die meisten seiner Versuche schief gingen, hat er in Vermouth und Villar doch Erfolg gehabt.

Cointreau lebt nun allein mit den beiden auf der Insel von Revaiva, er versucht sein Schicksal lässig zu nehmen. Zu seinen Zeitvertreiben gehört unteren anderem auch das Angeln. Außerdem hat er eine Liebe zu Zigarren entwickelt.

Doch ist all dies nur als Ablenkung gedacht, denn Cointreau wird die Zeit seines endlosen Lebens lang. Erlösung kann es nur geben, wenn der auserwählte nächste unsterbliche König nach Revaiva gelangt und das ewige Leben erlangt. Cointreau wartet voller Sehnsucht auf diesen Moment, damit er endlich in Frieden Abschied nehmen kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König Cointreau“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König Cointreau“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!