Housuke

ホウスケ

Informationen

Beschreibung

Saaya findet diese Eule verlassen in einem Pappkarton und bittet das Sket Dan darum, das Tier zu sich zu nehmen und zu pflegen, zumal es an einem Flügel verletzt ist und daher nicht richtig fliegen kann und sie in ihrem Clubraum genügend Platz haben. Zunächst ist das Sket Dan sofort dagegen, aber zu sehen, wie besorgt Saaya um das Tier ist, erweicht Bossuns Herz und er beschließt, es doch aufzunehmen. Fortan wird der Clubraum zum Zuhause der Eule, welchen sie den Namen Housuke geben. Entgegen aller Erwartungen, dass Eulen schwer zu handhaben sind, ist Housuke sehr pflegeleicht. Er lässt sich mit den einfachsten Sachen füttern, verhält sich generell sehr ruhig und ist kontaktfreudig, weshalb er sich schnell an sein Zuhause gewöhnt. Da Saaya von Anfang an in ihn vernarrt war, kommt sie auch täglich zum Clubraum, um sich um Housuke zu kümmern und ihn zu verwöhnen.

Geburtstag: 03. März
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Housuke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Housuke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!