Taisuke MISHIMA

三島 泰介

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Taisuke MISHIMA
    • ja Taisuke MISHIMA 三島 泰介 (みしま たいすけ)
      Sprecher: Taketora
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,79 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Taisuke MISHIMA
    • es Taisuke MISHIMA
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Nachdem Bossun an seinem 15. Geburtstag die Wahrheit über seine leiblichen Eltern erfährt, irrt er ziellos durch die Straßen, als dieser Mann namens Taisuke Mishima ihn anspricht. Grund dafür ist die große Ähnlichkeit mit Ryousuke Krishima, weshalb er Bossun als einen möglichen Verwandten von ihm hält, womit er auch Recht hat. Dass er Ryousuke kennt, liegt daran, dass es sich bei Taisuke um genau die Person handelt, für die Bossuns Vater sein Leben opferte. Als der damals fünfjährige Taisuke auf der Straße spielte, kam ein viel zu schnelles Auto auf ihn zu und drohte, ihn zu überfahren, wurde von Ryousuke aber noch rechtzeitig zur Seite gestoßen. Dafür wurde sein Retter vom Auto getroffen und verstarb noch an der Unfallstelle. Kurz vor seinem Tod bat er den kleinen Taisuke noch, ein starker Mann, der anderen Menschen aufopferungsvoll hilft, zu werden, woran er sich auch gehalten hat, wie er meint. Seitdem besucht er jedes Jahr an dessen Todestag den Unfallort und legt dort ein paar Blumen hin, um ihn für seine ehrenhafte Rettung zu danken. Auch hatte er damals eine Tüte, die Ryousuke bei sich trug, mitgenommen, in der sich eine Damenuhr für seine Frau Haru und zwei Briefe, die an sie und Bossun adressiert waren, befanden. Diese trägt Taisuke auch jedes Jahr bei sich, wenn er die Unfallstelle besucht.

Geburtstag: 18. Mai
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taisuke MISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taisuke MISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!