TSUBAKI

椿

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: TSUBAKI
    • ja TSUBAKI 椿 (つばき)
      Sprecher: Hiroshi YANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 78 kg
      Nationalität: Japan
    • en TSUBAKI
      Tätigkeiten: Doctor
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Während des Culture Festivals an der Kaimei High kommt dieser Mann auf Bossun zu und bittet ihn um ein Gespräch. Erscheint er für Bossun zunächst völlig fremd, muss dieser feststellen, dass er in seinem Leben doch eine nicht unwichtige Rolle gespielt hat, denn dieser Mann war der Arzt, mit dessen Hilfe Haru ihre Söhne auf die Welt bringen konnte. Zwar hatte er auch versucht, Haru selbst, die zuvor durch einen Autounfall schwer verletzt wurde, zu retten, blieb dabei jedoch erfolglos. Der Grund für sein Erscheinen liegt darin, dass er Bossun die ganze Wahrheit erzählen möchte, da seine Ziehmutter Akane diese nicht kannte. Haru hatte nämlich Zwillinge geboren und bat Dr. Tsubaki darum, dass ihre Kinder in gute Hände gelegt werden. Er und seine Frau entschieden sich deshalb, eines der Kinder an sich zu nehmen, zumal auch sie erfolglos versuchten, Kinder zu kriegen und hier die perfekte Möglichkeit für die Erfüllung ihres Wunsches sahen. Somit hat Bossun einen Zwillingsbruder, von dem er bisher nichts wusste und der Nachname des Arztes lässt schon erahnen, wer es sein könnte: Sein Mitschüler Sasuke Tsubaki, mit welchem er jedoch verfeindet ist. Dr. Tsubaki sagt von Anfang an, dass er von Bossun nicht verlangt, mit seinem Bruder auf heile Familie zu machen, sondern wollte ihm nur die ganze Wahrheit erzählen, weil er seiner Meinung nach ein Recht darauf hat.

Geburtstag: 13. März
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TSUBAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TSUBAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!