Raika MEIKI

名機 来夏

Informationen

  • Charakter: Raika MEIKI
    • ja Raika MEIKI 名機 来夏 (めいき らいか)
      Sprecher: Mana KOMATSU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Raika MEIKI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: R-15

Beschreibung

Da Raika eine vorzügliche Fotografin ist, arbeitet sie neben der Schule für die schuleigene Zeitung unter der Leitung vom Chief. Somit bleibt es gar nicht aus, dass sie häufig direkt mit Taketo Akutagawa zusammenarbeitet und ihn zu seinen Interviews begleitet. Ein Umstand, der ihr komplett in die Karten spielt, denn längst hat sie Taketo als erstklassiges Motiv für ihre Fotos ausgemacht. So folgt sie ihm auf Schritt und Tritt, immer dazu bereit im richtigen Moment auf den Fotoauslöser drücken zu können, um so ein möglichst beschämendes Bild von ihm bekommen zu können. Gerne hilft sie dem Ganzen auch noch ein wenig nach, falls die Sache hakt, und bringt ihn absichtlich in die Bredouille, sei es indirekt oder gleich aus eigener Kraft.

In diesem Punkt kennt sie keine Tabus und gibt sich recht unverblümt ihm gegenüber. Obwohl sie seine Angewohnheiten widerlich findet und ihm bereits Spitznamen in dutzendfacher Ausgabe verliehen hat, halten sich ihre Probleme mit ihm relativ in Grenzen. Aus diesem Grund hilft sie ihm sogar in brenzligen Situationen, wenn sie dies auch damit entschuldigt, dass es alles zum Wohle ihrer Arbeit ist, um einfach das passende Bild zu bekommen. Sie selber geht sogar so weit, dass sie keine Probleme damit hätte, wenn er sich den Anreiz bei ihr holen würde, und reagiert schon ein bisschen eingeschnappt, falls er darauf nicht anspringt. Im Übrigen ist es nicht so, dass sie diese Art von Bildern so sehr zu schätzen weiß; nach eigenen Worten schießt sie solche Fotos nur, weil ihr jegliche andere Formen von Fotografien misslingen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raika MEIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raika MEIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Raika MEIKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!