Beschreibung

Charakter: Shounen
Dieser Junge läuft an Onee-san und ihrer Verabredung, Tobishima, vorbei und stolpert versehentlich über der Tasche von letzterem. Beim Aufheben bemerkt er dann, dass die Tasche offen ist und eine Videokamera, die eingeschaltet und nach oben gerichtet ist, herausguckt. Da diese Tasche zuvor sich unter Onee-sans Rock befand, hat der Junge den Verdacht, dass Tobishima bewusst Onee-san unter ihrem Rock filmen wollte.

Hinter diesem Jungen verbirgt sich in Wahrheit Chuuma, welcher sich mit einem Serum jung gemacht hat, weil er Onee-san vor Tobishima beschützen wollte, ohne gleich dessen wahre Identität zu entlarven. Tobishima war nämlich an Chuumas alten Schule dafür bekannt, mit Frauen auszugehen, um sie dann unter ihrem Rock filmen zu können, ohne, dass diese davon was merken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shounen 少年
  • en Boy

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.