Flora HARST

フローラ・ハース

Informationen

Beschreibung

Gefangen in einem Turm lebt Flora ein Leben, das ihr nicht wirklich gefällt; der Ausblick auf den Ozean mag schön sein, doch ist ein solches Leben vollkommen bedeutungslos. Aus diese Grund ist sie sichtlich erfreut über das Eintreffen von Arsène Lupin, an den sie sich sofort klammert und der sie dann auch aus ihrem langweiligen Alltag entführen kann. Zwar mag Flora durchaus hübsch sein, aber weil sie noch recht jung ist, zeigt Lupin kein Interesse an ihr, was sie jedoch nicht daran hindert, sich an ihn zu klammern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Flora HARST“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Flora HARST“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Flora HARST“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!