Daisuke YAMAMOTO

山本大助

Informationen

  • Charakter: Daisuke YAMAMOTO
    • ja Daisuke YAMAMOTO 山本大助 (やまもと だいすけ)
      Isabella
      Sprecher: Chiharu SUZUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke YAMAMOTO
      Sprecher: Mari DEVON
      Tätigkeiten: Pattern Maker
    • de Daisuke YAMAMOTO
      Sprecher: Ilya WELTER
      Tätigkeiten: Modellbauer

Beschreibung

Zwar ist Isabella ein Mitglied von ParaKiss, wirkt dort aber viel eher wie eine Aufsichtsperson. Alles andere als kindlich und viel eher fürsorglich und herzlich geht sie mit den anderen um, die auch gerne mit ihren Problemen zu Isabella gehen. Besonders für Yukari wird sie zu einer wichtigen Stütze, an die sie sich immer wenden kann. Isabella ist jemand, die einem gerne ein Ohr schenkt, ohne dabei zu aufdringlich zu werden. Auch wenn sie erkennt, dass es einer ihrer Freunde schlecht geht, so bietet sie ihre Hilfe zwar an, erzwingt aber das Gespräch nie, denn es könnte zu belastend für den anderen sein, darüber zu sprechen.

Isabellas Auftreten mag sehr feminin sein, doch handelt es sich bei ihr eigentlich um einen Kerl, der sich aber schon immer eher wie eine Frau fühlte, weswegen er sich auch so verhält.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke YAMAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke YAMAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!