Beschreibung

Charakter: Botan BENI
Für ihre Künste wird Botan Beni bewundert und gefürchtet zugleich, wobei zweitgenanntes vor allem auf die weibliche Schülerschaft zutrifft. Der Grund hierfür ist die besondere Kunstfläche, die für ihre Malereien herhalten bzw. herhalten müssen, und bei einigen das Wort "revolutionär" in den Mund legt. Bei dieser handelt es sich nämlich um nichts anderes als die nackte Haut ihrer Mitschülerinnen. Botan wartet dafür nicht einmal auf eventuelle Freiwillige, sie nimmt sich einfach was ihr gerade vors Auge kommt, betäubt das Objekt ihrer Begierde mit einem sanften Pinselstrich an deren Hals und geht dann sofort ans Werk. Und dieses Mal hat sie sich ausgerechnet Fukune Narukara ausgesucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Botan BENI 紅 牡丹 (べに ぼたん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Botan BENI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: R-15

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.