Oboro

オボロ

Informationen

Beschreibung

Oboro ist der Anführer einer kleinen Bande von Banditen. Seine ständigen Begleiter sind die beiden Zwillinge Dorii und Guraa. Allerdings überfällt er Leute nicht einfach aus Spaß oder um sein Vermögen zu steigern, sondern um seiner kranken Schwester Yuzuha dringend gebrauchte Medizin zu kaufen. Tusukuru schaut öfters nach Yuzuha, davon wissen aber ihre Enkelinnen nichts.

Oboro ist ein ziemlicher Hitzkopf, der erst handelt und dann denkt, das bringt ihn in die eine oder andere gefährliche Situation. Er scheint auch ziemlich von sich und seinen Schwertkünsten überzeugt zu sein. Im Gegensatz dazu kümmert er sich allerdings sehr fürsorglich um seine kleine Schwester. Im Kampf führt er zwei lange Schwerter, die in Kombination mit seiner Flinkheit zu einer starken Waffe werden.

Nach einem tragischen Ereignis schließt er sich der Rebellenarmee von Hakuoro an, schwört ihm ewige Treue und nennt ihn fortan Bruder. Außerdem entwickelt sich eine Art Rivalität zwischen ihm und dem späteren Mitglied Benawi, immer wieder müssen sie sich duellieren, um auszutragen, wer der bessere Kämpfer von beiden ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oboro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oboro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!