Beschreibung

Charakter: Shou
Aufgrund seines schwachen Herzens konnte Shou nie das Leben eines normalen, jungen Menschen führen, denn sein schwacher Körper zwängte ihn immer an sein Bett. Wegen seiner Schwäche bleibt ihm auch nichts anderes übrig, als seine Zeit Zuhause zu verbringen, wo er jedoch niemanden an seiner Seite hat. Seine Eltern leben in Scheidung und weil seine Mutter den ganzen Tag arbeitet, kann diese sich auch nicht um ihn kümmern. Zwar sagt er von sich aus, dass dies in Ordnung sei, doch würde er sich eigentlich wünschen, dass er mehr Zeit mit seinen Eltern verbringen kann.

Sein schwaches Herz nagt auch an seinem Willen, weiterzuleben. Weil er für sich keine Chance zum Überleben sieht, akzeptiert er im Inneren auch sein baldiges Versterben. Dabei steht in absehbarer Zeit eine Operation an, die ihm durchaus neue Hoffnung schenken könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shou 翔 (しょう)
  • en Shou
  • de Shou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karigurashi no Arrietty

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.