Shou

Informationen

Beschreibung

Aufgrund seines schwachen Herzens konnte Shou nie das Leben eines normalen, jungen Menschen führen, denn sein schwacher Körper zwängte ihn immer an sein Bett. Wegen seiner Schwäche bleibt ihm auch nichts anderes übrig, als seine Zeit Zuhause zu verbringen, wo er jedoch niemanden an seiner Seite hat. Seine Eltern leben in Scheidung und weil seine Mutter den ganzen Tag arbeitet, kann diese sich auch nicht um ihn kümmern. Zwar sagt er von sich aus, dass dies in Ordnung sei, doch würde er sich eigentlich wünschen, dass er mehr Zeit mit seinen Eltern verbringen kann.

Sein schwaches Herz nagt auch an seinem Willen, weiterzuleben. Weil er für sich keine Chance zum Überleben sieht, akzeptiert er im Inneren auch sein baldiges Versterben. Dabei steht in absehbarer Zeit eine Operation an, die ihm durchaus neue Hoffnung schenken könnte.

Aber nicht diese Operation, sondern viel eher kleines, winziges Mädchen, das den Namen Arrietty träg, schenkt ihm neuen Lebensmut. Das Treffen zwischen den beiden ist zwar sehr problematisch, da kein Mensch über die Existenz der Borger erfahren darf, doch ist dies ein Treffen, das für Shou enorm wichtig wird. Denn trotz vermeintlicher Schwäche, weil Arrietty so klein ist und als Borger vielen Gefahren ausgesetzt ist, zeigt sie Lebensmut und hat keine Angst vor der Zukunft, woraus Shou ebenfalls neuen Mut schöpfen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!