Arrietty

アリエッティ

Informationen

Beschreibung

Die Welt da draußen, für den Menschen eine gewohnte Umgebung, doch für Arrietty, bei der es sich um einen Borger handelt - eine dem Menschen sehr ähnliche Rasse, die aber sehr klein ist; so ist Arrietty so groß wie ein kleines Insekt - eine gigantische Welt, die sie sehr fasziniert. Voller Taten- und Erforscherdrang startet sie in ihren Tag und erkundet sehr gerne die unmittelbare Umgebung, obwohl für sie stets große Gefahren vorhanden sind, da sie aufgrund ihrer Größe Ziel vieler Lebewesen ist - besonders von den Menschen muss sie sich fernhalten, denn für sie als Borger ginge eine stetige Gefahr von den Menschen aus, wenn ihre Existenz bekannt wäre.

Die Gefahren, denen sie sich stellen muss, erblassen im Vergleich zu der Welt, die sie erkunden kann und besonders die Welt der Menschen, die für sie noch vollkommen fremdartig ist, da sie noch nicht wirklich in Kontakt mit dieser Welt gelang, bietet für sie sehr spannende und interessante Neuheiten. Die Gefahren mag sie nicht so recht wahrnehmen, dies liegt aber auch daran, dass sie noch nie wirklich mit diesen konfrontiert wurde. In die Welt der Menschen darf ein Borger nicht einfach eindringen und ein junges Mädchen wie sie bekam von ihren Eltern auch noch nicht die Möglichkeit geboten, sich in diese Welt zu begeben; sie durfte also noch nie selbst etwas von einem Menschen borgen.

Sie ist im Allgemeinen ein sehr aufgewecktes und selbstbewusstes Mädchen, das die Herausforderungen zwar nicht sucht, aber durchaus bereit ist, etwas zu wagen, wenn es um etwas Wichtiges geht. Da sie nicht alleine wohnt, sondern bei ihren Eltern, könnte sie diese bei einem möglichen Fehler in Gefahr bringen, aus diesem Grund hat sie sich stets sehr vorsichtig zu verhalten.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arrietty“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arrietty“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Arrietty“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!