Beschreibung

Charakter: Lancer
Die im Vierten Gralskrieg durch Kayneth El-Melloi Archibald beschworene Inkarnation von Lancer basiert auf der Figur des Diarmuid Ua Duibhne, ein Ritter der Fianna und irische Volkslegende. Unter seinem rechten Auge befindet sich ein verzaubertes Muttermal, das jede Frau sich in ihn verlieben lässt, die darauf blickt. Auf Saber, seine erste Kontrahentin, hat das Mal jedoch keine Wirkung aufgrund der antimagischen Fähigkeiten der Saber-Klasse. Im Grunde ist Lancer sogar froh darüber, da es den Kampf sonst zu seinen Gunsten beeinflusst hätte. Er verkörpert die Prinzipien der Ritterlichkeit genauso wie Saber und strebt daher einen ehrenvollen Kampf gegen sie an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lancer ランサー
    Diarmuid Ua Duibhne
  • en Lancer
  • de Lancer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
13

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.