Diarmuid UA DUIBHNE

ディルムッド・オディナ

Informationen

  • Charakter: Diarmuid UA DUIBHNE
    • ja Diarmuid UA DUIBHNE ディルムッド・オディナ
      Lancer ランサー
      Tätigkeiten: Servant サーヴァント
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Orange
      Größe: 1,84 m
      Gewicht: 85 kg
      Nationalität: Irland
    • en Diarmuid UA DUIBHNE
      Diarmuid of the Love Spot, Lancer
      Sprecher: Grant GEORGE
      Tätigkeiten: Servant
    • de Diarmuid UA DUIBHNE
      Lancer
      Sprecher: Peter LEHN
      Tätigkeiten: Servant
    • Anime: Fate/Zero
      Manga: Fate/Zero

Beschreibung

Die im Vierten Gralskrieg durch Kayneth El-Melloi Archibald beschworene Inkarnation von Lancer basiert auf der Figur des Diarmuid Ua Duibhne, ein Ritter der Fianna und irische Volkslegende. Unter seinem rechten Auge befindet sich ein verzaubertes Muttermal, das jede Frau sich in ihn verlieben lässt, die darauf blickt. Auf Saber, seine erste Kontrahentin, hat das Mal jedoch keine Wirkung aufgrund der antimagischen Fähigkeiten der Saber-Klasse. Im Grunde ist Lancer sogar froh darüber, da es den Kampf sonst zu seinen Gunsten beeinflusst hätte. Er verkörpert die Prinzipien der Ritterlichkeit genauso wie Saber und strebt daher einen ehrenvollen Kampf gegen sie an.

Er kämpft mit einem langen roten Speer in der rechten und einem kurzen gelben in der linken Hand – ersterer ist sein Noble Phantasm Gae Dearg, der es vermag Mana zu neutralisieren, der andere ist Gae Buidhe, eine verfluchte Klinge, die Wunden schlägt, welche nicht heilen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Diarmuid UA DUIBHNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Diarmuid UA DUIBHNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Diarmuid UA DUIBHNE

    Stolz ruht auf der Klinge der Ritterlichkeit! Ich bin der erste Ritter der Fianna, Diarmuid ua Duibhne!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!